Wenn Sie im Modell "Print Premium" mit uns zusammenarbeiten, erhalten Sie von uns eine monatliche Provisionsabrechnung über die verkauften Neuabos. Mehr dazu.
Die neuen Bestellungen übermitteln wir Ihnen - wenn nicht anders vereinbart - in Echtzeit per Mail. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Kunde danach bei Ihnen widerruft, nicht bezahlt oder Sie das Abo aus anderen Gründen nicht aufnehmen bzw. wieder stornieren.
Damit wir diese Stornos direkt bei der Abrechnung beachten können, melden Sie diese bitte immer schnellstmöglich an uns zurück - zum Beispiel, indem Sie einfach auf die Bestell-Mail antworten oder durch eine kurze E-Mail an unser Publisher Experience Team. Bitte geben Sie den Grund für das Storno, wie "Nichtzahler" oder "Widerruf" an. Mail senden.
Die Provisionsabrechnung für ein Abo, das Sie stornieren mussten, wurde schon gestellt? Auch das ist in der Regel kein Problem, wenn Sie uns diese Info innerhalb des Sprunghaftungszeitraums von acht Wochen mitteilen. Senden Sie uns eine Info zu dem betroffenen Auftrag und wir erstellen eine entsprechende Gutschrift.
Bitte beachten Sie: Nach Ablauf des Sprunghaftungszeitraums lässt eine vorzeitige Beendigung des Abonnement-Vertrags die Verpflichtung des Verlags, transaktionsabhängige Vergütung zu bezahlen, unberührt. Das heißt, wenn Sie ein Abo z.B. erst nach einem halben Jahr wieder einstellen oder Sie uns das Storno zu spät melden, können wir Ihnen keine Gutschrift der Provision ausstellen.