Bitte achten Sie auf eine rechtzeitige PDF-Lieferung, damit wir die epaper-Ausgaben am EVT auf United-Kiosk.de und bei allen Partnern anbieten können und es zu keiner Verzögerung kommt.
- Wöchentliche Erscheinungsweise: bis 24 Stunden vor EVT
- Zweiwöchentliche Erscheinungsweise: bis 30 Stunden vor EVT
- Monatliche Erscheinungsweise oder seltener: bis 5 Tage vor EVT
Keine Sorge: Sollten Sie einmal vergessen, uns das epaper-PDF rechtzeitig zur Verfügung zu stellen, werden wir Sie automatisch per Mail daran erinnern.
Übermittlung von EVT-Kalendern
Bitte senden Sie uns Ihre EVT-Kalender immer zum Ende des Jahres per Mail an publisher@united-kiosk.de oder legen Sie ihn als CSV-Datei auf Ihrem epaper-FTP-Server ("epaper-...") ab. Nur mithilfe des EVT-Kalenders können wir eine pünktliche Lieferung der epaper-Ausgaben an die Abonnenten und die punktgenaue Verfügbarkeit im Shop langfristig gewährleisten.
Gut zu wissen: Sie können uns auch unterschiedliche Erstverkaufstage für die gedruckte und die digitale Ausgabe Ihres Titels liefern.
Vorlage zur Lieferung von EVT-Kalendern
Laden Sie einfach diese Vorlage herunter (zum Download) und stellen Sie uns die Datei korrekt benannt (ebinr und YYYY ersetzten) und ausgefüllt wieder zur Verfügung.
- number = Ausgabennummer (z.B. "1")
- year = Ausgabenjahr (z.B. "2023")
- startsaledate = EVT im Format DD.MM.YYYY (z.B. "05.01.2023")
- endsaledate = RT im Format DD.MM.YYYY (z.B. "05.01.2023"); freiwillige Angabe
EVT-Verschiebungen oder Ausfall von Ausgaben
Informieren Sie uns über EVT-Verschiebungen oder nicht erscheinende Ausgaben möglichst 30 Tage im Voraus per Mail (Mail senden).
Tipp: Sollten sich gleich mehrere Daten ändern, senden Sie uns am einfachsten wieder eine komplett neue CSV-Datei für den aktualisierten EVT-Kalender zu.