Bitte richten Sie sich nach unseren Vereinbarungen: §1, 3 unseres eContent-Liefervertrages und / oder §1, 3 des Vertrages über den Absatz von Zeitschriftenabonnements. Dort haben wir alles Wichtige gemeinsam vorgesehen.
Fall 1: Es gibt Änderungen innerhalb einer Ausgabe
Stellen Sie uns das PDF der gesamten Ausgabe, nicht nur den betroffenen Artikel, einfach erneut wie gewohnt auf dem FTP-Server zur Verfügung und benennen Sie die Ausgabe nach demselben Schema wie das ursprüngliche Magazin. Eine Anleitung zur Bereitstellung von epaper-PDFs finden Sie hier. Wenn dies erfolgt, wird die betroffene Ausgabe komplett automatisiert, also auch am Wochenende, mit dem neuen PDF überschrieben.
Bitte beachten Sie: Eventuell bestehende Textview-Artikel werden dadurch allerdings auch überschrieben und stehen nicht mehr in der mobil optimierten Version zur Verfügung. Bei Bedarf stoßen wir die erneute Konvertierung der Ausgabe an. Gerne können Sie uns dazu auch zusätzlich per Mail auf den Austausch der Ausgabe aufmerksam machen.
Fall 2: Eine Ausgabe / ein Artikel soll ersatzlos gelöscht werden
Wenn eine Ausgabe oder ein einzelner Artikel aus einer Ausgabe gelöscht werden soll und es gibt zunächst keinen Ersatz, informieren Sie uns bitte schriftlich per Mail an publisher@united-kiosk.de (Mail senden), damit wir Ihre Anfrage rechtzeitig innerhalb eines Werktages bearbeiten können. Bitte geben Sie bei einer Löschung aufgrund einer Unterlassungserklärung auf jeden Fall mit an, ob auch das Titelbild davon betroffen ist.
Notfall am Wochenende: Sollte eine unverzügliche Löschung am Wochenende (d.h. Freitag ab 17.00 Uhr) notwendig sein, erreichen Sie uns telefonisch unter 0721 9638 716.
Gut zu wissen: Wenn Sie später eine aktualisierte Version der Ausgabe auf unserem FTP zur Verfügung stellen, wird die gelöschte Ausgabe erneut angelegt (vgl. dazu auch "Fall 1").