Hervorragende Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
In den letzten 5 Jahren hat sich united-kiosk.de kontinuierlich zum Sichtbarkeits-Sieger bei Google entwickelt. Insbesondere seit dem 2. Quartal 2023 konnten wir diesen Vorsprung nochmals deutlich ausbauen, sodass unsere Webseite nun rund doppelt so hoch bewertet ist, wie bei anderen E-Commerce-Plattformen (Quelle: SISTRIX, 19.09.23).
Dabei haben wir nicht nur regelmäßige technologische Anpassungen gemacht, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben (Überwachung der Core Web Vitals, umfassendes Indexierungs-Management, Barrierefreiheit u.v.m.), sondern haben auch den Unique Content auf unseren Landeseiten regelmäßig an die veränderten Anforderungen der Suchmaschine angepasst.
United Kiosk bedient keine Marken-Liebhaber
Beim Zeitschriften schneller finden unterscheidet man zwei Kundenerwartungen:
- Kunden haben eine bestimmte Marke als Ziel, z.B. „Geolino“
- oder sind noch nicht festgelegt & suchen bei Google „Kinderzeitschriften“
Dabei konzentrieren sich Verlage mehr auf Fall (1). Auch bieten einige weniger sichtbare E-Commerce-Plattformen auf Marken über Google Ads, um entsprechend höher in den Suchergebnissen zu ranken, was zum Teil nicht im Interesse der Verlage liegen kann.
United Kiosk bedient grundsätzlich Fall (2), um für Verlage Treffer und neue Reichweite in Kundengruppen aufzubauen, die bisher die Marke noch nicht bewusst nachfragen. Und um für Kunden alle Zeitschriften schneller findbar zu machen.
Diese Zielgruppe der (noch) nicht Marken-treuen Lesenden trifft sich auf den United Kiosk Kategorie-Seiten und entdeckt dort auf den ersten Blick vielfach die Top-Titel. Diese Top-Titel werden von der United Kiosk Redaktion empfohlen und arbeiten mit uns in der Regel als Print-Abo, E-Content und/ oder im Rahmen von NEWS zusammen. Insbesondere Titel, die neben dem klassischen Print-Abo-Vertrieb auch im digitalen (Einzel-)Verkauf oder als Teil der Flatrate NEWS mit uns kooperieren, haben hier eine sehr gute Chance, neue Zielgruppen zu finden.
Es entsteht ein Win-Win-Wirbel: Je intensiver wir zusammenarbeiten, desto besser für die Kunden & umso erfolgreicher sind wir. Hier finden Sie die interessantesten Kooperationsmöglichkeiten zusammengefasst.
Bitte sprechen Sie uns an. Sie erreichen unser Publisher-Beratungsteam per E-Mail an
publisher@united-kiosk.de.